Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

The Crew: Wild Run – So spielt sich die Erweiterung

Viel Masse, wenig Klasse: Das war das Testfazit zum ambitionierten Open-World-Rennspiel The Crew im vergangenen Jahr. Das Entwickler-Team Ivory Towers wollte alles, lieferte am Ende aber „nur“ einen passablen Online-Flitzer ab. Doch Ubisoft ließ das Projekt nicht fallen und gibt The Crew eine zweite Chance. Die Erweiterung The Crew: Wild Run überrascht in der Anspielrunde mit frischer Grafik, neuen Fahrzeugen und netten Event-Ideen.

 The Crew war 2014 das hässliche Entlein unter den Rennspielen. Das pure Fahren in der riesigen, offenen Spielwelt machte zweifellos eine Menge Spaß, doch es fehlte ein klares Konzept. Die Erweiterung The Crew: Wild Run könnte das ändern. Sie wirkt fokussiert und dampft das Spielprinzip sinnvoll ein.


Die vollständige Vorschau zu The Crew: Wild Run wurde auf GAMESWELT.DE veröffentlicht.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert für diesen Beitrag

Bloggerei.de Bloggeramt.de